Das sind wir!

Vom Brezelkäfer, Dickholmer und Cabriolet über Rennkäfer und individuellen Umbauten bis zum Mexiko-Käfer mit seinen unzähligen Sondermodellen ist bei uns alles vertreten! Die Fahrzeuge unserer Mitglieder sind also genauso vielfältig wie unsere Interessen.

Wir justieren an Weber-Doppelvergasern herum, wir zerlegen Käfer, um sie nach gründlichen Restaurationen wieder zusammen zu bauen, wir suchen auf Teilemärkten nach brauchbarem Ersatz und treffen uns regelmäßig zu lockeren und ungezwungenen gemeinsamen Ausfahrten mit unseren luftgekühlten Oldies.

Wir sind also kein "klassischer" Oldtimerclub, sondern eher die netten Schrauber von nebenan!
Das VW-Käfer-Team Göppingen e.V. ist der älteste regionale Typenclub Deutschlands und mit seinen aktuell 85 Mitgliedern auch einer der größten.

Auch New Beetle und The Beetle sind wie die anderen luftgekühlten VW-Typen bei uns herzlich willkommen!